Artikel anhören:
|
🎉 Die Redaktion unterstützen: Sierks.com einen ausgeben...
Angelina Kirsch kommt, wie ich, aus dem oft schönen und manchmal öden Neumünster, Stadtteil Wittorf. Grund genug also, diese News hier zu bringen.
Denn die beliebte Prominente, die bundesweit als Curvy-Model und Moderatorin bekannt wurde, hat nun mit einem neuen Social-Media-Video von Kaufland für Aufsehen gesorgt.
Darum geht’s
Was zunächst wie ein entspannter Einkaufsbummel durch die Kaufland-Filiale aussieht, entwickelt sich schnell zu einer überraschenden Tanzperformance samt Flashmob.
Nachdem sie jedenfalls ein pinkfarbenes Loungewear-Set entdeckt, geht plötzlich das Licht aus und die Filiale verwandelt sich in eine Disco. Unter dem Scheinwerferlicht beginnt Angelina Kirsch zu tanzen, begleitet von den Mitarbeitern des Geschäfts.
Der kreative Clip dient jedoch nicht nur der Unterhaltung, sondern stellt die neueste Loungewear-Kollektion von Angelina Kirsch vor, die unter dem Label „Rock your Curves“ ab sofort in allen Kaufland-Filialen erhältlich ist.
Video: Angelina Kirsch rockt Kaufland
36 nicht real
Die Kollektion richtet sich an Plus-Size-Frauen und bietet modische Teile in den Größen 44 bis 54. Also für die Ladys, die busty und ein wenig massig sind, sozusagen.
Aber: „Noch immer gilt Kleidergröße 36 als Ideal. Doch sie entspricht nicht der Realität vieler Frauen. Ich möchte ihnen Mut machen, ihre Kurven mit Stolz zu tragen und habe genau deshalb eine eigene Kollektion entwickelt“, so Angelina Kirsch.
Mit ihrer Kollektion und dem dazugehörigen Video setzt Angelina Kirsch ein starkes Zeichen für Inklusivität und Body Positivity.
Fazit
Kaufland erhofft sich durch die Zusammenarbeit, nicht nur die Community von Angelina Kirsch, sondern auch viele andere Frauen zu erreichen und ihnen zu zeigen, dass sie bei Kaufland genau richtig sind.
Na dann, ab zu Kaufland – am besten in Neumünster. Angelina Kirsch geht immer…
Sierks Media / © Foto: Kaufland / Video: YouTube