Nach dem rein elektrisch angetriebenen Fiat 500 “La Prima“ Cabrio können Kunden ab sofort auch die Limousinen-Variante unverbindlich reservieren.
Das Elektroauto kommt mit großem Panorama-Glasdach, Dachspoiler und klassischer Heckklappe. Die Reichweite des 500ers beträgt bis zu 320 Kilometer, gemessen nach WLTP-Standard.
Das Sondermodell ist serienmäßig unter anderem mit 85-Kilowatt-Schnellladesystem, elektronischen Fahrerassistenzsystemen für Autonomes Fahren auf Stufe 2, dem 10,25 Zoll großen Infotainmentsystem Uconnect sowie Eco-Leder-Bezügen bei Sitzen und der Armaturentafel ausgestattet.
Mit noch weicheren und abgerundeteren Linien als die Vorgängergeneration behält das Automobil das berühmte sowie unbeschwerte Gefühl des „Cinquecento“, wie der Kleine in Italien genannt wird. Die Preise für den Fiat 500 “La Prima“ als Limousine starten bei 34.900,- Euro.
© Fotos: FCA Group
Fiat 500 “La Prima“ ist ab sofort bestellbar – Jan-Christopher Sierks
4. Juli 2020 at 17:09[…] Dieses Modell debütierte vor genau vier Monaten in Mailand. Im letzten Juni wurde dann auch die Limousinen-Version vorgestellt. […]